Sitzung des Gemeinderates

Tagesordnung:

Nichtöffentlicher Teil:

  1. Bauangelegenheiten

Öffentlicher Teil:

  1. Einwohnerfragen
  2. Rechnungsabschluss für das Jahr 2023. Bericht des Rechnungsprüfungsausschusses über die Prüfung der Schlussbilanz des Jahres 2023.
  3. Feststellung der geprüften Schlussbilanz für das Jahr 2023.
  4. Entlastungserteilung des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rennerod, des Ortsbürgermeisters sowie den an den Verwaltungsgeschäften beteiligten Beigeordneten für das Rechnungsjahr 2023.
  5. Beschlussfassung über die Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2025 mit den Anlagen

a) Haushaltsplan,

b) Finanzplan mit Investitionsprogramm für die Jahre 2026 bis 2029,

c) Stellenplan.

  1. Bericht des Ortsbürgermeisters gemäß § 33 Gemeindeordnung (GemO).
  2. Vergabeangelegenheiten Neubau Gemeindezentrum.
  3. Verschiedenes. Wünsche, Anträge, Anregungen.

Nichtöffentlicher Teil:

  1. Finanz- und Steuerangelegenheiten.
  2. Verschiedenes. Wünsche, Anträge, Anregungen.

Öffentlicher Teil:

  1. Bekanntgaben aus dem nichtöffentlichen Sitzungsteil.