Sitzung des Gemeinderates
Tagesordnung:
Nichtöffentlicher Teil:
- Bauangelegenheiten
Öffentlicher Teil:
- Einwohnerfragen
- Rechnungsabschluss für das Jahr 2023. Bericht des Rechnungsprüfungsausschusses über die Prüfung der Schlussbilanz des Jahres 2023.
- Feststellung der geprüften Schlussbilanz für das Jahr 2023.
- Entlastungserteilung des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rennerod, des Ortsbürgermeisters sowie den an den Verwaltungsgeschäften beteiligten Beigeordneten für das Rechnungsjahr 2023.
- Beschlussfassung über die Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2025 mit den Anlagen
a) Haushaltsplan,
b) Finanzplan mit Investitionsprogramm für die Jahre 2026 bis 2029,
c) Stellenplan.
- Bericht des Ortsbürgermeisters gemäß § 33 Gemeindeordnung (GemO).
- Vergabeangelegenheiten Neubau Gemeindezentrum.
- Verschiedenes. Wünsche, Anträge, Anregungen.
Nichtöffentlicher Teil:
- Finanz- und Steuerangelegenheiten.
- Verschiedenes. Wünsche, Anträge, Anregungen.
Öffentlicher Teil:
- Bekanntgaben aus dem nichtöffentlichen Sitzungsteil.